​FB Workshop

​FB Workshop

​Ich zeige dir und deinem Team die neuesten Ideen für Facebook. Wir erarbeiten eine Strategie, wie dein Unternehmen auf Facebook
wachsen kann. Der Workshop fokussiert sich auf Leute, die bereits Erfahrung mit Facebook haben und neue Impulse und Ideen benötigen. Der Workshop dauert einen halben oder ganzen  Tag und wird bei dir oder in Österreich im FB Ads Camp durchgeführt.

Du interessierst dich für den Workshop? Bitte Anfrage über das Kontaktformular


FRAGEBOGEN AUSFÜLLLEN

FRAGEBOGEN AUSFÜLLLEN

Der Fragebogen hilft mir deine Idee/Unternehmen zu verstehen und dich als Menschen besser kennen zu lernen. Du bekommst einen ersten Eindruck wie ich
arbeite.

ERSTGESPRÄCH

​ERSTGESPRÄCH

​Wir erörtern zusammen die Fragen und definieren mögliche Felder der Zusammenarbeit. Wir werden schnell merken, ob wir zusammen passen oder nicht.

ANGEBOT

​​ANGEBOT

​Haben wir beschlossen, dass wir grundsätzlich gerne zusammenarbeiten möchten, mache ich dir ein individuelles
Angebot für deine spezifische Situation.


Teil 1: Vorstellung neuer Strategien

Eine bewährte Strategie ist der Super Mario-Ansatz. Ich stelle euch das Konzept Feature vs. Benefit vor und zeige anhand von Beispielen, wie wir die Zielgruppe neu ansprechen können.

​Teil 2: Erarbeiten neuer Ideen

​Neue Ideen erarbeite ich gerne mit Methoden wie der Empathy Map. Wir begeben uns in die Welt der Zielgruppe und fangen an wie sie zu denken, um ihre Wünsche und Bedürfnisse besser zu verstehen und zu formulieren.