Facebook Hack: Mehr als 500 Freunde bei Facebook einladen

Facebook Hack: Mehr als 500 Freunde bei Facebook einladen

Ich war so happy als ich diesen geheimen Trick entdeckt habe. Als ich letzte Woche eine Veranstaltung auf Facebook erstellt hatte, musste ich jeden einzelnen Freund anklicken, um ihn einzuladen.

Ein Zeittöter! Und mega nervig! Das gleiche passierte mir für neu erstellte Facebook Seiten.

Ich musste jeden einzelnen Freund anklicken, um ihn einzuladen.

Da muss einfacher gehen. Ich machte mich auf die Suche nach Lösungen, um mehr als 500 Freunde zu meiner Facebook Seite oder einem Event einzuladen.

Ich fand:

  • Lösung 1: Funktioniert aber kompliziert
  • Lösung 2: Mehr als 500 Freunde bei Facebook einladen mit 1 Klick

LÖSUNG 1: FUNKTIONIERT ABER KOMPLIZIERT

Ich habe die Seite „How to invite all your friends at once“ als Facebook Seite gefunden. Über 22.000 Likes. Das hört sich nach einer top Lösung an.

Der Erfinder Jon Ragnar Jonsson hat sogar ein knapp 4-minütige Video erstellt, in welchem er Schritt für Schritt erklärt, wie er das Problem gelöst hat.

Am Anfang des Videos war ich begeistert. Aber bei etwa 0:33 sank mein Enthusiasmuslevel. Ich sollte einen Code in meinen Browser (Chrome sei ideal) einfügen. Für Events gäbe es nochmal einen Special Code.

Ich habs mal probiert und es hat auch funktioniert. Aber ich fühle mich mit einer Kombination aus verschiedene Zeichen und Zahlen unsicher. Und ich musste regelmäßig die Facebook Seite besuchen, um die aktuellste Version zu finden.

Die Lösung funktioniert. War mir aber zu kompliziert.

Das muss einfacher gehen. Die ein Klick Lösung musste her.

LÖSUNG 2: MEHR ALS 500 FREUNDE BEI FACEBOOK EINLADEN MIT 1 KLICK

Nach einigen Stunden nervenaufreibender Suche und kurz vor einem virtuellen Wutausbruch offenbarte mir Google die Lösung.

Sie versteckte sich im unendlichen Meer an Erweiterungen für Chrome (keine Sorge die Erweiterung gibt es ebenfalls für Safari und Firefox).

Im Chrome Store für Erweiterungen fand ich die Erweiterung Invite all.

Mit dieser Erweiterung kannst du mehr als 500 Freunde bei Facebook einladen – mit 1 Klick.

So gehts:

  • Chrome Store aufrufen (oder Safari, oder Firefox).
  • In der Suche „invite all“ eingeben.
  • Die Erweiterung mit Klick auf den Button „hinzufügen“ installieren.
  • Du siehst die Erweiterung oben im Browser angezeigt.
  • Zum Event auf Facebook gehen und mit einem Klick alle Freunde einladen.

Detaillierte Instruktionen hier im Video.

Viel Spass beim Einladen mit einem Klick.

Viele weitere Facebook Hacks, Tipps und Tricks und Anleitungen bekommst du im Gratis Ebook „Facebook Marketing für Abenteuer“. Hier klicken und mehr Informationen erhalten.

Mario Mittag Facebook Marketing

Immer Wild & Neugierig bleiben.

Mario

P.S.: Hat dir der Hack weitergeholfen? Like den Artikel und teile ihn mit Freunden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.