Bist du Angela Merkel oder Elon Musk?

Bist du Angela Merkel oder Elon Musk?

Ich bin mir sicher du und viele andere unter euch befinden sich im Angela Merkel Modus.

Abwägen, zögern, zaudern und dann das machen, was die Mehrheit oder die Gesellschaft von dir erwartet.

Dabei willst du eigentlich ganz andere Dinge:
Du willst dich befreien von den zu engen Handschellen gesellschaftlicher Erwartungen und deinen eigenen Weg gehen. Scheiss auf Angepasst.
Du willst raus aus der Komfortzone und endlich in Aktion kommen. Du willst das Gefühl haben auf dieser Welt etwas bewegen zu können.
Du willst Anerkennung und Lob für dich, deine Ideen und deine Kreationen.
Falls du dich in keiner dieser Aussagen wieder findest, ist das völlig in Ordnung.
Dann bist du aber bei mir an der falschen Adresse.

FALLS sich in dir aber etwas regt, wenn ich dich als Zögerer und Zauderer bezeichne, als einen der aufgegeben hat ohne einmal in seinem Leben ein Abenteuer erlebt zu haben.

FALLS sich in dir etwas zusammenkrampft und sich in dir Widerstand gegen den Sesselfurzervorwurf formiert.

DANN bist du hier absolut am richtigen Ort und ich möchte mit dir in Dialog treten.

Hier geht es darum, deine Ideen mit Mut und gegen jeden Widerstand in die Tat umzusetzen. Es geht darum dich vom Trödeln und Abwägen in Aktion zu bringen – damit die Welt dich und deine Ideen endlich kennen und lieben lernt.

ES GEHT HIER UMS MACHEN

Wir werden deine Fesseln aus Angst, Bedenken und Vorbehalten sprengen und dich von einer Angela Merkel Schritt für Schritt in einen Elon Musk des Marketings verwandeln. Egal ob du Selbständiger, Freelancer, Coach oder Manager bist.

WIR WERDEN DEIN ZÖGER-MINDSET IN EIN MACHER-MINDSET VERÄNDERN!

Wie geht das genau?

Ich biete dir simple und effektive Lösungen an, die du einfach umsetzen kannst und die Spass machen.

In der Praxis erprobte Marketingstrategien und -konzepte lege ich dir ohne einen Schritt auszulassen dar. Du musst sie nur noch umsetzen.

Lass dich überraschen und sei gespannt wie diese Lösungen für dich aussehen.

Um deine Verwandlung in einen Macher noch heute zu beginnen, gehe jetzt den ersten, einfachen Schritt.

Trage dich hier ein und erhalte alle 2 Wochen simple und effektive Lösungen per Email direkt in deine Inbox.

Ich freue mich auf dich.
Mario

P.S.: Willst du meine persönliche Geschichte lesen.
Klicke hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.