Deine einmalige Chance auf ein unvergessliches Abenteuer.
Komm mit und ich zeige dir wie Facebook Marketing funktioniert
und Deine Entdeckung des Jahres wird.
"“Believe me! The secret of reaping the greatest fruitfulness and the greatest enjoyment from life is to live dangerously!”"
Friedrich Nietzsche, Philologe & Freigeist
Deine einmalige Chance auf ein unvergessliches Abenteuer.
Komm mit und ich zeige dir wie Facebook Marketing funktioniert
und Deine Entdeckung des Jahres wird.
"“Believe me! The secret of reaping the greatest fruitfulness and the greatest enjoyment from life is to live dangerously!”"
Friedrich Nietzsche, Philologe & Freigeist
Du würdest Facebook Marketing gerne ausprobieren aber...
Du willst Facebook Marketing ausprobieren aber...
Facebook ist kompliziert
Du hast hast dich im Facebook Dschungel verloren und weißt nicht wo du anfangen sollst. Was sind die wichtigsten Funktionen bei Facebook. Welche Technik brauche ich.
Facebook ist für Fortgeschrittene
Du denkst, dass Facebook nur etwas für Fortgeschrittene ist. Dass es dich viel Zeit kostet und dir für dich und dein Unternehmen nur bedingt von Vorteil ist.
Du fühlst dich unsicher 
Du weißt nicht wie du mit Facebook loslegen kannst. Wieviel Geld muss du bei Facebook investieren um zählbare Resultate für dein Unternehmen zu bekommen.
Mit dem E-Book "Facebook Marketing für Abenteurer" erkläre ich dir einfach & Schritt für Schritt wie Facebook funktioniert.
Das E-Book "Facebook Marketing für Abenteurer" erklärt dir Facebook Schritt für Schritt.
Erhalte jetzt das Know-How mit dem du deine Facebook Strategie von 0 aufbaust, ohne das du irgendwelche Vorkenntnisse benötigst - Das Buch ist GRATIS.
WER?

Für abenteuerlustige Facebook Marketing Beginner. 
WAS?

100 Seiten logisch aufgebautes Facebook Marketing Wissen (inkl. detaillierten Schritt für Schritt Anleitungen)
 WIE?

Email eintragen, dein Buch runterladen und sofort loslegen.
Bist du ein Facebook Greenhorn?
Dann Nutze jetzt diese Gelegenheit und lade dir GRATIS deinen ultimativen Facebook Marketing Guide herunter. 
Verstehe Facebook Marketing und setze es für deinen Erfolg ein. Werde vom Facebook Beginner zu einem Facebook Abenteurer.
Kein Spam. Deine Daten sind sicher. 
Erfahrungen anderer Abenteurer
DAS SAGEN ANDERE...

Marta K., Life Coach

"With this helpful book I just started my first Ad!!!!! You are amazing and I say it because you were giving me such a value during our call via skype and you just amazed me with this book additional! I just went through on it previously and actually you are offering a helping hand through all Ad process."

Sebastian S., Digital Nomad 

"Mit der Hilfe von Marios krassem Facebook Wissen habe ich es geschafft mein Online Business weiter voranzubringen. Was ich echt cool fand war wie einfach mir die Sachen und Schritte erklärt wurden. Kein Bla Bla sondern immer auf den Punkt. Ich wäre heute nicht so weit, wenn Mario mir nicht öfters weitergeholfen hätte."

Philipp H., Head of Product Die Produktmacher 

"Wir haben mit Mario die Reiseplattform 48hours aufgebaut und vermarktet. Das Kommunikationskonzept und die Vermarktung über Facebook liefen mega. Unsere Ziele wurden zu 200% übertroffen."
Ich bin Mario...
ein Abenteurer, Frühaufsteher und Querdenker.

Ich bin neugierig und ständig auf der Suche Unbekanntes zu entdecken. Nichts macht mich mehr zufrieden, als das Gefühl zu haben etwas Spannendem auf der Spur zu sein. Etwas das mein Leben bereichert und mich zu einem aufgeklärterem Menschen macht.

Deshalb bin ich viel unterwegs. In den Alpen um Ruhe zu finden, auf Bali um surfen zu lernen, in Mexico um Tacos zu essen in München um zu netzwerken, in Ravensburg um alte Freunde und Familie zu treffen...

Du musst aber nicht ständig unterwegs sein um ein Abenteurer zu sein - auch kein Outdoorfreak, Extremsportler oder ein großer Entdecker.

Der deutsche Poet Rainer Maria Rilke sagte einmal.

„Wer du auch seist, am Abend tritt hinaus vor deine Stuben, drin du alles weißt.

In diesem Sinne ist für mich jeder ein Abenteurer der diesen Satz beherzigt. Einer der hinauszieht in die für ihn unbekannte Welt. Und der dort Gedanken und Entdeckungen macht, von denen er in seiner Stube nie erfährt.
Copyright 2017 - Mario Mittag - Facebook Marketing - Alle Rechte vorbehalten - Impressum